Zur Startseite Zur Homepage Zum Chat
Der Wilde Garten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Der Wilde Garten » RPG-Geplauder » Schnacken 7 - Das letzte Gefecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnacken 7 - Das letzte Gefecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarabae
Administrator

images/avatars/avatar-614.jpg

Scarabae ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir wie lange? Nochmal 5 Monate? Oder ein Jahr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarabae: 21.06.2007 19:49.

21.06.2007 19:34 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Faldrian
Feuerteufel

images/avatars/avatar-621.png

Herkunft: Der Goldene Wald

Faldrian ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds ausdrücken wie Blizzard (Spiele-Firma) bei Spiel-Ankündigungen:
It's done when it's done.

Von daher vermutlich solange offen lassen, bis es fertig ist. Es nimmt nicht wirklich Speicherplatz weg oder hat sonst irgendwelche negativen Einflüsse, von daher gibts keinen sachlichen triftigen Grund, warum man einen Termin finden muss um es zu schließen.
21.06.2007 21:42 E-Mail an Faldrian senden Homepage von Faldrian Beiträge von Faldrian suchen Nehme Faldrian in deine Freundesliste auf Füge Faldrian in deine Kontaktliste ein
Pantalaimon
Ich bin...

images/avatars/avatar-554.gif

Herkunft: Dunkelland

Pantalaimon ist offline

Ich stimme Fal zu

@Scara wenn du einen Termin brauchst, würde ich erst mal 5 Monate sagen und dann wieder verlängern Keine Ahnung , was besseres fällt mir nicht ein, weil ich es nicht genau weiß...
22.06.2007 19:45 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

@Pantalaimon: Dann ist das hiermit dein RPG. Soll der alte Besprechungsthread aufgehoben werden bis es beendet ist oder kann er gelöscht werden?
22.06.2007 21:02 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Pantalaimon
Ich bin...

Pantalaimon ist offline

*zu Pan rüberguck* der alte Besprechungsthread kann gelöscht werden gel?
22.06.2007 21:17 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Pandora
Grummelmonster

images/avatars/avatar-299.jpg

Pandora ist offline

wenn nichts drinsteht, das wir noch brauchen könnten
24.06.2007 19:51 E-Mail an Pandora senden Homepage von Pandora Beiträge von Pandora suchen Nehme Pandora in deine Freundesliste auf Füge Pandora in deine Kontaktliste ein
Pantalaimon
Ich bin...

Pantalaimon ist offline

nicht das ich wüsste, es geht ja nur noch um das große fest und dann verkrümeln sich ja eh so ziemlich alle...
24.06.2007 20:29 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Pantalaimon
Ich bin...

Pantalaimon ist offline

willst du zu dem tag noch was spielen?
03.01.2008 10:09 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

Wollt ihr den Thread vielleicht schliessen? Da kommt ja vermutlich nichts mehr, oder?
01.11.2008 17:43 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Der Wilde Garten » RPG-Geplauder » Schnacken 7 - Das letzte Gefecht

Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum