Zur Startseite Zur Homepage Zum Chat
Der Wilde Garten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Die Gartenakademie » Forencrash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forencrash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarabae
Administrator

images/avatars/avatar-614.jpg

Scarabae ist offline
Forencrash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dateien des Forums waren vom Server verschwunden. Keine Ahnung warum.
Ich hab einiges wieder hochgeladen und trotzdem kamen noch Fehlermeldungen.
Dann hat Fal versucht herauszufinden was fehlt und nach einer Weile fand er raus das noch mehr Dateien fehlten. Siehe unten.

Zitat:
Original von Faldrian
So... kaum geht's wieder, will ichs auch nutzen.
Da fehlten eine Menge automatisch generierte Dateien auf dem Server, deshalb wollte das Forum nichts anzeigen. Zum Glück hatte ich noch eine alte Sicherung (und ich mache gerade wieder eine neue), so dass ich diese Dateien für's erste einspielen konnte und damit dann an die Knöpfe kam um neuere Dateien aus der Datenbank zu generieren (geht um gecachte Templates).

Egal, lange Rede kurzer Sinn... oder so. Es geht wieder. Juhu smile

EDIT: Mist. - scheinbar sind auch einige Dinge wie Avatare abhanden gekommen.. ich guck mal. Der aktuellste Stand, den ich hab, ist leider irgendwie 2007 oder so... aber vielleicht finde ich was neueres. Wie doof.

Wenn euch Bilder oder Dinge auffallen, die noch fehlen, unbedingt bescheid sagen.

Viel mehr EDIT:Ein paar Avatare von Leuten, die ihre nie ändern sind wieder da... ein paar aktuelle fehlen: Kyo, Scarabae, Little Witch, Dragow

@Scara da bräuchte ich dann nochmal nen Backup von dir oder so. Ich nehme doch an, du hast aktuelle Backups smile

@Fal:
Ich habe mein Backup der Dateien hochgeladen.
Jetzt ändere ich den ftp Zugang und frage bei meinem Anbieter nach ob sie prüfen können wer in letzter Zeit Zugang hatte. Das kommt mir nämlich alles Spanisch vor.
22.01.2010 22:30 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt mich jetzt bloß nicht warum der Wartungsmodus an war. verwirrt
24.01.2010 19:13 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
jack6
Seepferd

images/avatars/avatar-620.jpg

jack6 ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte jetzt ziehen wir doch auf www.dwg-forum.de um. Hmmm. Egal. Ich frag nicht. Grinsen
24.01.2010 19:42 E-Mail an jack6 senden Beiträge von jack6 suchen Nehme jack6 in deine Freundesliste auf
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

Sehr seltsam alles. Grübeln
24.01.2010 19:49 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Die Gartenakademie » Forencrash

Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum