Scarabae
Administrator

|
|
Dateien des Forums waren vom Server verschwunden. Keine Ahnung warum.
Ich hab einiges wieder hochgeladen und trotzdem kamen noch Fehlermeldungen.
Dann hat Fal versucht herauszufinden was fehlt und nach einer Weile fand er raus das noch mehr Dateien fehlten. Siehe unten.
| Zitat: |
Original von Faldrian
So... kaum geht's wieder, will ichs auch nutzen.
Da fehlten eine Menge automatisch generierte Dateien auf dem Server, deshalb wollte das Forum nichts anzeigen. Zum Glück hatte ich noch eine alte Sicherung (und ich mache gerade wieder eine neue), so dass ich diese Dateien für's erste einspielen konnte und damit dann an die Knöpfe kam um neuere Dateien aus der Datenbank zu generieren (geht um gecachte Templates).
Egal, lange Rede kurzer Sinn... oder so. Es geht wieder. Juhu
EDIT: Mist. - scheinbar sind auch einige Dinge wie Avatare abhanden gekommen.. ich guck mal. Der aktuellste Stand, den ich hab, ist leider irgendwie 2007 oder so... aber vielleicht finde ich was neueres. Wie doof.
Wenn euch Bilder oder Dinge auffallen, die noch fehlen, unbedingt bescheid sagen.
Viel mehr EDIT:Ein paar Avatare von Leuten, die ihre nie ändern sind wieder da... ein paar aktuelle fehlen: Kyo, Scarabae, Little Witch, Dragow
@Scara da bräuchte ich dann nochmal nen Backup von dir oder so. Ich nehme doch an, du hast aktuelle Backups
|
@Fal:
Ich habe mein Backup der Dateien hochgeladen.
Jetzt ändere ich den ftp Zugang und frage bei meinem Anbieter nach ob sie prüfen können wer in letzter Zeit Zugang hatte. Das kommt mir nämlich alles Spanisch vor.
|
|