Zur Startseite Zur Homepage Zum Chat
Der Wilde Garten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Das Gartenhaus » Winterträume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterträume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora
Grummelmonster

images/avatars/avatar-299.jpg

Pandora ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Witch
Auf Arbeit geht alles drunter und drüber. Wir haben die letzten beiden Tage nur mit diesem dämlichen Vulkan zu tun gehabt. Und einige unserer Kunden haben nicht verstanden, dass die Flughäfen geschlossen sind.
Ich: "Der Flug nach Frankfurt wurde annulliert. Der gesamte norddeutsche Luftraum ist gesperrt."
Er: "Dann versuch doch, einen Flug nach Düsseldorf oder Berlin zu bekommen."
ICh: "Das geht nicht. Alle Flughäfen sind geschlossen."
Er: "Und wie sieht es mit Hamburg aus?" Frust

Oh ja, diese Diskussion führe ich auch wieder jede Woche, man muss einfach nur die Wörter ersetzen.

Kunde: "Haben sie Bücher von Autor XY"
Ich: "Nein, leider nicht."
Kunde: "Haben sie dann Titel Z von Autor XY"
Ich: "Nein, wir haben gar nichts von Autor XY"
Kunde: "Nicht einmal Titel V?"
Ich. "Nein"
Kunde: "Dann haben sie gar nichts von Autor XY da?"
Ich: *verzweifeltes nicken*

Da hat man das Gefühl, man spricht eine andere Sprache. Müde

@Scara: Was ist denn passiert?
20.04.2010 22:47 E-Mail an Pandora senden Homepage von Pandora Beiträge von Pandora suchen Nehme Pandora in deine Freundesliste auf Füge Pandora in deine Kontaktliste ein
Scarabae
Administrator

images/avatars/avatar-614.jpg

Scarabae ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Leute die seit Montag hier festsitzen. Und ich kriege sie nicht aufs Festland... Weinen
21.04.2010 07:53 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Terc
Wüstentiger

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: unbekannte Oase

Terc ist offline

@Scara: Es gibt ja Leute, die sind schon rüber geschwommen ... ooookay, es waren Ausnahmen und sie hatten kein Gepäck dabei Diablo *fg*

@Panta: *ganz hinterher hink* natürlich auch von mir alles Gute für diesen neue Lebensjahr! Knuddel
21.04.2010 14:44 E-Mail an Terc senden Beiträge von Terc suchen Nehme Terc in deine Freundesliste auf
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

@Terc: Meine legen in einer halben Stunde mimt der Fähre nach England ab. Irgendwann morgen früh sind sie in Deutschland. Shy Wird eine lange Heimreise...
22.04.2010 08:06 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Terc
Wüstentiger

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: unbekannte Oase

Terc ist offline

Naja, ich würd mich ja über so ne Seereise freuen, wenn ich nicht noch zuzahlen müsste ...
23.04.2010 16:23 E-Mail an Terc senden Beiträge von Terc suchen Nehme Terc in deine Freundesliste auf
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

30 Stunden im Bus?
23.04.2010 22:09 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

@Panta:
http://www.youtube.com/watch?v=-izj1P9G0d4
http://www.youtube.com/watch?v=qk6-ooChoZw&feature=channel
Grinsen

Kennst du "Castle"? Ich hab mir diese Woche die ersten beiden Staffeln angesehen.
24.04.2010 15:38 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Pantalaimon
Ich bin...

images/avatars/avatar-554.gif

Herkunft: Dunkelland

Pantalaimon ist offline

@Scara *lach* der ist so geil. Ich glaub es nicht er hat ne Serie, die sogar ne zweite Staffel bekommen hat, wie geil ist das denn. Nein ich hab leider keinen der Sender wo so was läuft, ich bin da ganz auf euch geeicht, aber da werd ich doch mal gucken, was ich dazu finde. Kennst du die Serie, wenn ja wie findest du sie?

@Terc danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pantalaimon: 25.04.2010 10:58.

25.04.2010 10:56 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

@Panta: Ich mag die Serie sehr. Hab sie mir wie gesagt in den letzten Tagen reingezogen. smile Sehr schöne Chemie zwischen den Charakteren.
http://www.fastpasstv.com/tv/castle-2009/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarabae: 25.04.2010 16:24.

25.04.2010 16:23 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Pantalaimon
Ich bin...

images/avatars/avatar-554.gif

Herkunft: Dunkelland

Pantalaimon ist offline

@Scara na dann weiß ich ja was ich mir ab morgen anschaue *lol*. Hab nämlich inzwischen alle Folgen von "Lie to me" durch... bin ich ja mal gespannt!
25.04.2010 16:53 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Scarabae
Administrator

Scarabae ist offline

Viel Spaß. Ich denke es wird dir gefallen.

Hm... jemand muss einen neuen Thread eröffnen. Was sommerliches. Mag wer?
25.04.2010 18:04 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Das Gartenhaus » Winterträume

Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum