Zur Startseite Zur Homepage Zum Chat
Der Wilde Garten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Der Tempel der Musen » Bücher 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jack6
Seepferd

images/avatars/avatar-620.jpg

jack6 ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King: Schlaflos ausgelesen.

Details in meiner Liste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jack6: 20.08.2010 19:18.

20.08.2010 19:17 E-Mail an jack6 senden Beiträge von jack6 suchen Nehme jack6 in deine Freundesliste auf
jack6
Seepferd

jack6 ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terry Pratchett: Die Nachtwache ausgelesen.

Details in meiner Liste
25.08.2010 07:45 E-Mail an jack6 senden Beiträge von jack6 suchen Nehme jack6 in deine Freundesliste auf
Pantalaimon
Ich bin...

images/avatars/avatar-554.gif

Herkunft: Dunkelland

Pantalaimon ist offline

@Jack ich hatte gerade "Schöne Scheine" Golems Golems Golems!!!
27.08.2010 10:03 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
jack6
Seepferd

jack6 ist offline

Zitat:
Original von Pantalaimon
@Jack ich hatte gerade "Schöne Scheine" Golems Golems Golems!!!

Ja, das war nett, allerdings finde ich Feucht von Lipwick (oder wie er heißt ...) nicht so gut als Figur.
Im September kommt ein neues raus, ich glaube mit den Zauberern.

Und nächstes Jahr kommt das vierte Tiffaney Weh-Buch. Wahrscheinlich das letzte dieser Reihe.
27.08.2010 12:14 E-Mail an jack6 senden Beiträge von jack6 suchen Nehme jack6 in deine Freundesliste auf
Pantalaimon
Ich bin...

images/avatars/avatar-554.gif

Herkunft: Dunkelland

Pantalaimon ist offline

@Jack ja mit den Zauberern.

Och, was haste denn gegen den Herrn von Lipwick?

Hab jetzt auch den "Zeitdieb" durch... hmmm hätte irgendwie mehr sein können. Mit den Revisoren hatte ich vorher aber auch noch nichts...
Kommt Ronny noch mal irgendwo vor?
hmmm bin das grad noch mal in Gedanken durchgegangen... und des kommt mir trotzdem alles zu wenig vor, dass mit Jeremy und Lobsang fand ich vorhersehbar und zum Ende hin... unbefriedigend...
Achja am Besten hat mir die Erwähnung der "Grimmigen Märchen" und ihre dortige Auslegung gefallen *lol*
31.08.2010 19:50 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
jack6
Seepferd

jack6 ist offline

Terry Pratchett: Weiberregiment ausgelesen.

Details in meiner Liste

@Pantalaimon: Keine Ahnung, was ich gegen Lipwick habe, aber so recht warm bin ich mit ihm nicht geworden. Da fand ich den Zeitungsmann de Worde besser, glaubhafter (soweit man das von einer Pratchett-Figur verlangen kann)

Die Revisoren kommen ja auch in "Schweinsgalopp" vor.

Ronny ist bisher nicht wieder aufgetaucht.
Bei den anderen Reitern bin ich mir nichts sicher, evtl. in "Wahre Helden".

Ich fand die Zeitmönche an sich sehr niedlich, die Handlung war recht vorhersehbar, obwohl das mit den Nicht-Zwillingen hatte ich vergessen. Lol
01.09.2010 20:56 E-Mail an jack6 senden Beiträge von jack6 suchen Nehme jack6 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Der Tempel der Musen » Bücher 2010

Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum