Das Team |
Faldrian
Feuerteufel

Herkunft: Der Goldene Wald
 |
|
Faldrian
Technischer Administrator
Ich bin...
- Moderator in der Gartenakademie.
- Ansprechpartner, wenn es um die Technik des Forums geht.
- auch für Verbesserungsvorschläge und Ideen betreffend Forensoftware offen.
- verantwortlich für die Waldelfen und offen für Fragen.
- manchmal auch als Mentor verfügbar, aber das steht in einem anderen Thread.
|
|
21.07.2005 01:33 |
|
|
Scarabae
Administrator

|
|
Scarabae
Administratorin
Ich...
- bin behilflich wenn neue RPGs gestartet und geplant werden.
- helfe gern bei Fragen was die Rollenspielwelt angeht.
- bin Ansprechpartner für: Die Chronologie, die Schleierberge, die Drachen der Schleierberge, den Rat des Garten (im RPG), die Herrin des Garten und die Chronisten.
- bin nur zweiter Ansprechpartner, wenn es um technischen Kram geht. Faldrian ist die erste Anlaufstelle.
- habe die Macht über den Webspace, willst du also eine Lageskizze deiner Heimstätte oder eine Zeichnung von deinem Char zeigen, dann schick sie als jpg an scarabaes@dwg-forum.de, es wird hochgeladen und du bekommst den Link zum Posten von mir.
- kann dir Zutritt zum Geheimen Garten (Unser Foto-Forum) gewähren, dazu musst du ein Foto von dir als jpg an scarabaes@dwg-forum.de schicken, es wird hochgeladen und du wirst für das Forum freigeschaltet.
- kann dir Zutritt in den Zitronenhain (Unser Ab18-Forum) gewähren, dazu musst du einen Scan deines Ausweises als jpg an scarabaes@dwg-forum.de schicken.
- bin Administrator, das heißt ich bin die letzte Instanz für alles, wenn der betroffene Verantwortliche nicht da ist.
- stehe außerdem als Mentorin zur Verfügung.
Meine Foren:
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scarabae: 20.10.2006 19:40.
|
|
23.07.2005 11:04 |
|
|
Terc
Wüstentiger

Herkunft: unbekannte Oase
 |
|
Terc
Graue Eminenz
Ich...
- bin Moderator im Forum "Der Stand des Märchenerzählers"
- bin in meinem Forum genau wie die anderen Moderatoren hier Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme.
- bin eine immer grauere Eminenz (ohne Macht!), weil die Haare immer grauer werden und ich meist im Hintergrund (nicht sichtbar) bin, da z. Zt. öfters lange in der Wüste bei den Tigern
|
|
18.01.2007 22:43 |
|
|
|