Zur Startseite Zur Homepage Zum Chat
Der Wilde Garten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Die Gartenakademie » Das Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faldrian
Feuerteufel

images/avatars/avatar-621.png

Herkunft: Der Goldene Wald

Faldrian ist offline
Das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faldrian
Technischer Administrator

Ich bin...
  • Moderator in der Gartenakademie.
  • Ansprechpartner, wenn es um die Technik des Forums geht.
  • auch für Verbesserungsvorschläge und Ideen betreffend Forensoftware offen.
  • verantwortlich für die Waldelfen und offen für Fragen.
  • manchmal auch als Mentor verfügbar, aber das steht in einem anderen Thread.
21.07.2005 01:33 E-Mail an Faldrian senden Homepage von Faldrian Beiträge von Faldrian suchen Nehme Faldrian in deine Freundesliste auf Füge Faldrian in deine Kontaktliste ein
jack6
Seepferd

images/avatars/avatar-620.jpg

jack6 ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack6
Muse

Ich ...
  • ... bin Moderator im Tempel der Musen und helfe dort bei Problemen jeder Art.
  • ... bin Moderator im Rollenspielforum Nadira Prime und helfe dort bei Problemen jeder Art.
  • ... helfe beim Erstellen und Starten von Rollenspielen.
  • ... bin Ansprechpartner für die Region Mint und die Dämonen (falls Pantalaimon, unser Forum-Dämon nicht da ist).
  • ... stehe auch als Mentor zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jack6: 14.01.2007 15:48.

21.07.2005 12:24 E-Mail an jack6 senden Beiträge von jack6 suchen Nehme jack6 in deine Freundesliste auf
Kyo
Glückskind

images/avatars/avatar-618.jpg

Kyo ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyo
Moderator in den Unterforen: Personalia, Im Wilden Garten, Heimstätten, RPG-Geplauder, Die Bibliothek des Gartens, Tempel der Musen, Der Stand des Märchenerzählers

Ich ...

• bin in allen Foren, die ich betreue, Ansprechpartner bei Problemen jeder Art.
  • helfe bei der Erstellung von Charakteren und Charabögen.
  • lese in den Rollenspielen mit und gebe schon mal Hinweise bei Unklarheiten.
  • bin auf Wunsch bereit Geschichten für die Bibliothek des Gartens und den Stand des
    Märchenerzähler auf Rechtschreibung und Grammatik zu kontrollieren.
  • bin Ansprechpartner für die Wasserwelt des Wilden Gartens und die Tausend Seen.
  • stehe als Mentor für neue Mitglieder zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyo: 12.01.2007 19:27.

21.07.2005 13:02 E-Mail an Kyo senden Beiträge von Kyo suchen Nehme Kyo in deine Freundesliste auf
Pandora
Grummelmonster

images/avatars/avatar-299.jpg

Pandora ist offline

Pandora
Moderatorin

Ich …
  • bin Moderator im Zitronenhain, im Stand des Märchenerzählers, im Tempel der Musen, in der Bibliothek des Gartens und der Gartenwerkstatt und helfe dort bei Fragen & Problemen.
  • bin Ansprechpartner für Fragen zum Warnungssystem im Zitronenhain
  • bin Ansprechpartner für Fragen zu Spoilerwarnungen im Tempel der Musen
  • betreue die Gartenwerkstatt und nehme deshalb auch Fragen und Anregungen dazu entgegen. Gleichzeitig gehe ich jedem früher oder späer auf die Nerven, der seine Neuerfindungen nicht im Garten-ABC postet...
  • bin Ansprechpartnerin für die in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Schreibwettbewerbe im Wilden Garten.
  • stehe als Mentor zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 16.01.2006 22:49.

22.07.2005 11:07 E-Mail an Pandora senden Homepage von Pandora Beiträge von Pandora suchen Nehme Pandora in deine Freundesliste auf Füge Pandora in deine Kontaktliste ein
Pantalaimon
Ich bin...

images/avatars/avatar-554.gif

Herkunft: Dunkelland

Pantalaimon ist offline

Pantalaimon
Vollpfosten

Ich...

• bin Supermoderator und als solche die Stellvertretung der Administration.
  • bin zuständig für das Absegnen von Charabögen und auch letzte Instanz was die Genehmigung angeht.
  • bin in meinen Foren Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme.
  • bin in der Rollenspielwelt zuständig für die Dämonen, Sedah, diverse Götter und Dunkelland.
  • außerdem kann man mich bei Abwesenheit von Scarabae über die Herrin des Gartens ausfragen.
  • neben diesen Aufgaben bin ich der oberste Schlichter des Wilden Gartens. Gibt es Streit oder Zoff zwischen dir und einem anderen Mitglied oder auch einem Ratsmitglied so wende dich an mich.
  • und ich bin als Mentor für neue Mitglieder wählbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pantalaimon: 22.07.2005 20:30.

22.07.2005 20:30 E-Mail an Pantalaimon senden Homepage von Pantalaimon Beiträge von Pantalaimon suchen Nehme Pantalaimon in deine Freundesliste auf Füge Pantalaimon in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Pantalaimon: tazde_n MSN Passport-Profil von Pantalaimon anzeigen
Scarabae
Administrator

images/avatars/avatar-614.jpg

Scarabae ist offline

Scarabae
Administratorin

Ich...

• bin behilflich wenn neue RPGs gestartet und geplant werden.
  • helfe gern bei Fragen was die Rollenspielwelt angeht.
  • bin Ansprechpartner für: Die Chronologie, die Schleierberge, die Drachen der Schleierberge, den Rat des Garten (im RPG), die Herrin des Garten und die Chronisten.
  • bin nur zweiter Ansprechpartner, wenn es um technischen Kram geht. Faldrian ist die erste Anlaufstelle.
  • habe die Macht über den Webspace, willst du also eine Lageskizze deiner Heimstätte oder eine Zeichnung von deinem Char zeigen, dann schick sie als jpg an scarabaes@dwg-forum.de, es wird hochgeladen und du bekommst den Link zum Posten von mir.
  • kann dir Zutritt zum Geheimen Garten (Unser Foto-Forum) gewähren, dazu musst du ein Foto von dir als jpg an scarabaes@dwg-forum.de schicken, es wird hochgeladen und du wirst für das Forum freigeschaltet.
  • kann dir Zutritt in den Zitronenhain (Unser Ab18-Forum) gewähren, dazu musst du einen Scan deines Ausweises als jpg an scarabaes@dwg-forum.de schicken.
  • bin Administrator, das heißt ich bin die letzte Instanz für alles, wenn der betroffene Verantwortliche nicht da ist.
  • stehe außerdem als Mentorin zur Verfügung.

Meine Foren:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scarabae: 20.10.2006 19:40.

23.07.2005 11:04 E-Mail an Scarabae senden Homepage von Scarabae Beiträge von Scarabae suchen Nehme Scarabae in deine Freundesliste auf
Terc
Wüstentiger

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: unbekannte Oase

Terc ist offline

Terc
Graue Eminenz

Ich...

• bin Moderator im Forum "Der Stand des Märchenerzählers"
  • bin in meinem Forum genau wie die anderen Moderatoren hier Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme.
  • bin eine immer grauere Eminenz (ohne Macht!), weil die Haare immer grauer werden und ich meist im Hintergrund (nicht sichtbar) bin, da z. Zt. öfters lange in der Wüste bei den Tigern Augenzwinkern
18.01.2007 22:43 E-Mail an Terc senden Beiträge von Terc suchen Nehme Terc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Wilde Garten » Offene Foren » Die Gartenakademie » Das Team

Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum